Aktuelles

Samstag, 16. November 2019 |

Hauptpreis der Kinderjury

für Invisible Sue beim Kinofest Lünen

Invisible Sue von Markus Dietrich hat beim Kinofest Lünen den mit 2.500€ dotierten Hauptpreis der Kinderjury 10+ gewonnen!

 

Sonntag, 20. Oktober 2019 |

INVISIBLE SUE feiert Premiere in Berlin

ab dem 31.10.19 deutschlandweit in den Kinos!

Ein gelungener Auftakt. Am 20.10.19 feierte INVISIBLE SUE Premiere mit Team, Friends & Family im Filmtheater am Friedrichshain in Berlin. Wir haben uns riesig über das begeisterte junge und ältere Publikum gefreut. 

Sonntag, 20. Oktober 2019 |

TESS gewinnt bei der Frankfurter Buchmesse

in der Kategorie „Best international Adaption for Children or Young Adults”

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess gewinnt bei der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie „Best International Adaption for Children or Young Adults“. Danke Anna Woltz für die wunderbare Buchvorlage, Laura van Dijk für das tolle Drehbuch und Steven Woulterlood für die großartige Regie.

Dienstag, 08. Oktober 2019 |

Spezialpreis aus Russland

Invisible Sue bekommt beim 6. Zero Plus Festival in Tyumen den Spezialpreis von der Jury verliehen

In Russland konnten wir die Jury ebenfalls von INVISIBLE SUE überzeugen. Wir freuen uns über den Spezialpreis der Jury des Zero Plus Festivals.

Sonntag, 06. Oktober 2019 |

Publikumspreis beim Zürich Filmfestival - ZFF

Invisible Sue begeistert die Zuschauer in der Schweiz

INVISIBLE SUE wurde am 05.Oktober auf dem Zürich Filmfestival – ZFF for Kids mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Wir punkten gerne beim Publikum und freuen uns ganz besonders über diesen Preis!

Montag, 30. September 2019 |

Hauptpreis für Invisible Sue

die Kinderjury aus Bremen entscheidet über den KIJUKO-Filmpreis 2019

Am 29. September ehrte die Kinderjury des 6. Bremer Kinder- und Jugendfilmfest Invisible Sue mit dem Hauptpreis. Die Kinder finden unsere Superheldin toll und freuen sich über einen Superheldenfilm "wie "Avengers", nur für Kinder!“

 

Donnerstag, 12. September 2019 |

2 Nominierungen für TESS

für das Goldene Kalb beim Nederlands Film Festival

Gleich zweimal ist MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS beim Nederlands Film Festival nominiert! Für den 'Besten Film' sowie für das 'Beste Drehbuch'. Am Freitagabend, dem 4. Oktober werden die Gewinner während der Goldenen Kalb-Gala bekannt gegeben. Wir sind gespannt!