Aktuelles

Mittwoch, 09. Mai 2012 |

CK

Tilt

gewinnt in Californien

Beim California Independent Film Festival hat TILT-Regisseur Viktor Chouchkov den Preis für die Beste Regie erhalten. TILT war in weiteren fünf Kategorien nominiert, als Bester Kinospielfilm, für die Beste Musik, Beste Kamera, Beste Hauptdarstellerin und Besten Hauptdarsteller. Details zum Festival...

Donnerstag, 03. Mai 2012 |

CK

White White World

Deutschlandpremiere

Nach einer ausgedehnten weltweiten Festivalreise mit vielen Preisen, freuen wir uns nun über den deutschen Kinostart in Zusammenarbeit mit dem Berliner Filmverleih Projektor.

WHITE WHITE WORLD hat heute 19.30 Uhr im Lichthaus - Kino im Straßenbahndepot, Am Kirschberg 4, 99423 Weimar seine...

Freitag, 27. April 2012 |

CK

The Woman Who Brushed Off Her Tears

startet in Mazedonien

Heute ist in Mazedonien THE WOMAN WHO BRUSHED OFF HER TEARS im Kino gestartet. Unsere mazedonisch-deutsch-slowenisch-belgische Koproduktion hatte ihre internationale Premiere beim Panorama Special der Berlinale.

Donnerstag, 16. Februar 2012 |

CK

The Woman Who Brushed Off Her Tears

auf der Berlinale

Mit großem Interesse wurde unser Film THE WOMAN WHO BRUSHED OFF HER TEARS während der Berlinale aufgenommen. Der Film von Teona Strugar Mitevska lief in der Sektion Panorama Spezial. Hier ein Interview mit der Regisseurin aus dem East European Film Bulletin:

 

 

Teona, where did you get the idea...

Donnerstag, 26. Januar 2012 |

CK

The Woman Who Brushed Off Her Tears

im Berlinale Panorama Special

Am 11.02.2012 wird unser Film THE WOMAN WHO BRUSHED OFF HER TEARS auf der Berlinale, im Panorama Special seine Welturaufführung feiern. Weitere Vorstellungen im Rahmen der Berlinale finden vom 12. - 16. Februar statt. Mehr Details zum Panorama Special hier.

Zu folgenden Terminen ist der Film im...

Sonntag, 18. Dezember 2011 |

CK

Tilt

bristles with electricity, says the Hollywood Reporter

Nun gibt es auch ein Statement des Hollywood Reporter zu unserem bulgarisch-deutschen Spielfilm TILT. "It bristles with electricity", heißt es in Stephen Farbers Artikel und "This potent film lingers in the memory". Wir sagen jawohl! Den ganzen Artikel kann man hier lesen.

Samstag, 10. Dezember 2011 |

CK

YoHoHo

Tilt goes S O H O

Nach bereits zahlreichen Screenings in Los Angeles und Umgebung, wird TILT heute Abend im Soho House, L.A. gezeigt. Diese Screenings für Mitglieder der Akademie sind Teil einer Werbekampagne, die für TILT im Rennen um eine Oscar®-Nominierung von größter Bedeutung ist. Mehr zur Veranstaltung hier...