Aktuelles

Montag, 05. November 2018 |

RAUS gewinnt den Publikumspreis

bei den Filmfestspielen Biberach

Auf den Biberacher Filmfestspielen 2018 konnte Regisseur Philipp Hirsch mit seinem Spielfilmdebüt RAUS das Publikum überzeugen und hat von der Publikumsjury den "Publikumsbiber" überreicht bekommen.

Freitag, 26. Oktober 2018 |

RAUS feiert Weltpremiere

auf den internationalen Hofer Filmtagen 2018

Zwei Jahre nach Drehstart ist es soweit - RAUS feiert heute seine Premiere bei den internationalen Hofer Filmtagen. Es ist das Spielfilmdebüt von Regisseur Philipp Hirsch. Ab Januar 2019 wird der Film auch in den deutschen Kinos laufen.

www.facebook.com/raus.film/photos/a.1183027628512448/1188775854604292/

Dienstag, 23. Oktober 2018 |

INVISIBLE SUE in Amsterdam

beim Cinekid

Am 22.10.2018 war es soweit. INVISIBLE SUE erblickt das Licht der Welt beim Cinekid Festival. Das Publikum war begeistert! Mehr zum Festival hier: Cinekid Festival.

Freitag, 31. August 2018 |

Ciao Terschelling

TESS ist abgedreht

MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS ist abgedreht. 26 Tage mit einem niederländisch-deutschen Team auf der Insel Terschelling (NL) liegen hinter uns. Das Projekt ist eine Koproduktion zwischen BIND Film & TV, VPRO und der ostlicht filmproduktion GmbH. 

Dienstag, 17. Juli 2018 |

Drehbeginn

für MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS

Auf der niederländischen Insel Terschelling haben die Dreharbeiten für MEINE WUNDERBAR SELTSAME WOCHE MIT TESS begonnen.

EMMY-Gewinner Steven Wouterlood („Anything Goes“) erzählt in seinem Kinodebüt die außergewöhnliche Urlaubs-Freundschaft zwischen dem träumerischen Sam und der quirligen,...

Mittwoch, 27. Juni 2018 |

Drehbeginn auf Rügen

für MEIN DORF

Auf Rügen haben heute die Dreharbeiten für unseren Dokumentarfilm MEIN DORF begonnen. Der Film ist die zweite Zusammenarbeit mit Dokumentarfilmregisseur Christoph Eder, mit dem wir bereits bei MR. WOOD zusammengearbeitet haben. MEIN DORF ist eine Koproduktion mit der Filmuniversität Babelsberg...

Montag, 07. Mai 2018 |

Drehbeginn 18% GRAY

in Deutschland

Endlich ist es wieder soweit! 18% GRAY ist nicht nur der zweite Film des bulgarischen Regisseurs Viktor Chouchkov. Es ist auch die zweite Zusammenarbeit zwischen Chouchkov Brothers (BG) und ostlicht filmproduktion, bei der diesmal auch Raised by Wolves (BE), Cinnamon Films (SE) und Sektor Film (MK)...