Aktuelles

Sonntag, 18. Mai 2014 |

PZ

Das ist Thüringen

Imagefilm gewinnt in Wien „Prix Victoria“ in Gold

Unser Standortfilm DAS IST THÜRINGEN hat bei den 26. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien mit der „Prix Victoria“ in Gold den Hauptpreis in der Kategorie „Messefilme, Events, Veranstaltungen, Meeting Openers“ gewonnen. Damit setzte sich der Film unter anderem gegen Einreichungen der Porsche AG und der Audi AG durch.

Der Film punkte mit einer klaren Botschaft, einer durchgehenden Bildsprache und hochwertigen Bildern. „Damit transportiert er ein selbstbewusstes, überraschendes, modernes und zugleich traditionsbewusstes Thüringen“, sagte Thüringens Wirtschaftsstaatssekretär Jochen Staschewski.

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Imagefilm einen „Silbernen Delphin“ bei den Corporate Media & TV Awards in Cannes gewonnen.

Informationen zu den 26. Internationalen Wirtschaftsfilmtagen in Wien sind hier zu finden.