Aktuelles

Montag, 10. Februar 2014 |

CK

Sputnik

in der Vorauswahl zum Deutschen Filmpreis 2014

Nachdem 2013 Christina Große mit Ihrer Einzelleistung als Betty in FÜR ELISE bereits in der Vorauswahl zum Deutschen Filmpreis dabei war, freuen wir uns sehr, dass dieses Jahr SPUTNIK in der Kategorie Kinderfilm vorausgewählt wurde. Alle Ergebnisse der Vorauswahl hier.

Donnerstag, 24. Oktober 2013 |

CK

Sputnik

startet deutschlandweit in den Kinos

Es ist soweit! Heute startet SPUTNIK deutschlandweit in den Kinos. Alle Spielstätten auf einem Blick gibt es hier im Kinofinder.

Dienstag, 22. Oktober 2013 |

PZ

Das ist Thüringen

gewinnt einen Delphin in Cannes

Unser Standortfilm DAS IST THÜRINGEN bringt die erste internationale Trophäe nach Hause: Der Film gewann einen Silbernen Delphin bei den Corporate Media & TV Awards in Cannes in der Kategorie Corporate Films.

Mehr Informationen gibt es hier.

Freitag, 23. August 2013 |

CK

Sputnik

Teaser online

Es ist soweit: der offizielle Teaser für unseren Spielfilm SPUTNIK ist online.

Montag, 22. Juli 2013 |

CK

Sputnik

nimmt Fahrt auf

Die Zeit bis zum Kinostart unseres Spielfilms SPUTNIK im Oktober wird immer kürzer, die Neuigkeiten kommen Schlag auf Schlag, erste Posterentwürfe, Figurenposter, Videos, Teaser, ab jetzt alles zu finden auf unserer Facebook-Seite SPUTNIK.

Donnerstag, 10. Januar 2013 |

CK

Für Elise

Christina Große für die Lola vorausgewählt!

Christina Große ist mit ihrer Einzelleistung als Betty in FÜR ELISE in die Vorauswahl für den Deutschen Filmpreis 2013 gekommen. Wir freuen uns riesig und drücken die Daumen!

Mittwoch, 21. November 2012 |

CK

Drehschluss

für Sputnik

Vielen Dank an das gesamte Team, die Darsteller und Komparsen, die Bewohner Altmarks und alle die den Film unterstützen! Bleibt dran und folgt SPUTNIK auf Facebook!