The Living Man The Living Man
regie
Oleg Novkovič
autor
Milena Markovič
kamera
Miladin Colakovič
produktion
Salt (RS), ostlicht filmproduktion (DE)
co-produktion
Chouchkov Brothers (BG)
förderung
Film Center Serbia, Ministarstva Kulture i Informacija Republike Srbije, MDM Mitteldeutsche Medienförderung, Bulgarian National Film Center

The Living Man Ein alternder Rockmusiker sucht seine Jugend und begegnet stattdessen seinem eigenen Ende.

THE LIVING MAN ist eine Dramedy über den alternden Rockmusiker Đela, der es nie wirklich geschafft hat. Als er herausfindet, dass seine Tochter schwanger ist und sein Sohn nicht sein Sohn ist, verlässt er seine Familie und macht sich auf die Suche nach den Verheißungen seiner Jugend. In der Euphorie dieser neuen Freiheit begegnet er seiner eigenen Endlichkeit.